Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Topfield TF 4000 PVR und Irdeto SE 4.6
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Mittwoch, den 25. Dezember 2002
Uhrzeit: 16:10:35 Uhr
eMail:
Homepage:




ich muss dir sagen du hast ein sehr sehr gutes gerät gekauft,kanst zufrieden sein.es komm aber drauf an was du sehen willst,für premiere mit der richtige karte und richtige modul
solltest keine probleme haben,mit dem kanst du nicht dass gleiche machen wie mit dem humax,noch nicht.
trotzdem hast ein qualitätsgerät gekauft und kein taiwan papreciver.
gruss agui. 
Kirk schrieb:
>>Bin Newcomer und habe ein Topfield TF 4000 PVR mit Irdeto se 4.6 freecam. Hätte ich besser ein Humax 5400 Z gekauft oder kann ich mit dem Topfield das Gleiche machen?



Antworten auf  RE: Topfield TF 4000 PVR und Irdeto SE 4.6 von agui:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board