Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Frage zu einem ALLCAM 4.7
Beitragsinformation

Autor: cook
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 habe einen zehnder dx 2000 ci mit dem freecam 017 gigen die holländer aber mit dem freecam 018 gehen die holländer nicht mehr ! das gleiche modul im galaxis receiver schaltet die holländer frei !! und mit ner funcard 2 nach emu auf off bleibt alles dunkel ! hat jemand ne idee ?? tengr meinst du es liegt am receiver ?
tengr schrieb:
>> 
>>Thomas schrieb:
>>>>>>>>Danke im voraus
>>>>>>ich würde es auf freecam patchen dann laufen irdeto seca und
>>>>>>viacces mit einer fun der neue freecam patch ist seid 3 tagen
>>>>>>auf dem markt zu holen bei free tv da gibst auch die files
>>>>>>für die fun
>>>>
>>>>
>>>>Danke für die Antwort. Verstehe nur nicht alles, habe noch nicht sehr viel Ahnung von der Materie. Kann ich damit dann auch Premiere World sehen und wenn ja was alles? Wäre nochmal für eine Antwort dankbar!
>>
>>wenn du es auf freecam patcht geht premiere auf und ein paar
>>holländer und das ohne karte.Mit einer fun und dem richtiegen
>>receiver kannst du so ziemlich alles gucken was irdeto/betacrypt
>>-premiere seca, viacces und nagra ausser irdeto 2 das geht nicht
>>
>>
>>
>>
>>
>>



Antworten auf  RE: Frage zu einem ALLCAM 4.7 von cook:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board