Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Topfield TF 4000 PVR und Irdeto SE 4.6
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Mittwoch, den 25. Dezember 2002
Uhrzeit: 20:56:37 Uhr
eMail:
Homepage:




wie gesagt alle TF sind sehr gut,dass problem ist,es sind nicht so viele leute diesich mit dem TF beschäftigen wie mit dem humi,denke an tuxon,planet hemp,und so weiter.irdgendwann wird bestimmt was kommen,solange muss du aber mit modul cam und karte
gucken müssen,ich meine wenn du eine verschlüsselung sehen willst von premiere und bei der selbe verschlüsselung andere anbieter senden dan kanst du die auch sehen,natürlich mit eine
piraten karte,aber dass ist wie du weiss verboten.
amsonsten kann du an dein receiver alle aber auch betacrypt2
modul reinstecken der TF kann alle module lesen.
ausserdem ist von betacryt 1 aufs 2 nicht viel unterschied von daten,und steht ausser dem nicht fest dass premiere betacrypt
senden wiil,in gespräch ist auch seca 2,na ja mal sehen was pasiert.gruss agui
Kirk schrieb:
>>agui, vielen dank für die Bestätigung. du sagst, dass man noch nicht das gleiche machen kann. der humi 5400z gilt als der "flexibelste" wenn man ihm ein wenig auf die sprünge hilft. meinst du, dass dies auch mit dem TF möglich sein wird? ist der TF genauso flexibel wenn ich das richtige modul habe oder ist beim humi hardware- und softwareseitig etwas anders? wird der TF irgendwann auch für betacr* 2 einsetzbar sein?
>>gruss und danke für deine unterstützung, Kirk
>>agui schrieb:
>>>>ich muss dir sagen du hast ein sehr sehr gutes gerät gekauft,kanst zufrieden sein.es komm aber drauf an was du sehen willst,für premiere mit der richtige karte und richtige modul
>>>>solltest keine probleme haben,mit dem kanst du nicht dass gleiche machen wie mit dem humax,noch nicht.
>>>>trotzdem hast ein qualitätsgerät gekauft und kein taiwan papreciver.
>>>>gruss agui. 
>>>>Kirk schrieb:
>>>>>>Bin Newcomer und habe ein Topfield TF 4000 PVR mit Irdeto se 4.6 freecam. Hätte ich besser ein Humax 5400 Z gekauft oder kann ich mit dem Topfield das Gleiche machen?



Antworten auf  RE: Topfield TF 4000 PVR und Irdeto SE 4.6 von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board