Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: PATCH-PROBLEME !!!!!!!
Beitragsinformation

Autor: Karlo
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,
ich habe das gleiche Problem und keinen blassen Schimmer ob das am Laptop oder an der Software liegt. Ich vermute das die Kommunikation mit dem Allcam nicht aufgebaut werden kann. Der Text Reset NOK interpretiere ich das der Reset vor dem Schreiben der neuen Dateien nicht erfolgen kann. Wer hatte auch das Problem und wie kann ich es lösen.
Gruß
Karlo



Antworten auf  RE: PATCH-PROBLEME !!!!!!! von Karlo:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board