Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Dieses Forum taugt nichts?
Beitragsinformation

Autor: artus01
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: artus01@gmx.net
Homepage:




Vor einiger Zeit fragte ich in diesem Forum ob jemand schon einmal etwas davon gehört hat daß die FREECAM Version 2.019 die Irdeto CI´s zerschießt, oder ob das nur eine gezielt gestreute Ente ist.
Manch ein Verantwortlicher glaubt , auch wenn man über die Szene spricht, ist das schon unartig. Ich meine, erst dann, wenn man es tut ist man unartig.
Naja dann sollten auch alle James Bondfilme, Tatort, Derrik u. s. w. verboten werden. Es lebe die Zensur!!!
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Hinweis "zensiert" wird.
Was das für die Qualität dieses Forums bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen!
Übrigens diesen Beitrag habe ich am 5.4. um 23:00 hier eingestellt.
Wir alle warten gespannt auf die Exikution dieses Beitrags



Antworten auf  Dieses Forum taugt nichts? von artus01:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board