Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 MM9800 / Alphacrypt / Settingsprobleme
Beitragsinformation

Autor: Martin
Datum: Mittwoch, den 10. April 2002
Uhrzeit: 23:24:40 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo zusammen,
ich habe die obengenannte Konfiguration, habe die Settings von
Setedit eingespielt kann aber trotzdem die "Problemkanäle" von PW nicht empfangen.Wenn ich auf so ein Kanal umgeschaltet habe wird alles schwarz, und dann kann ich auch die anderen Programme nicht mehr sehen.Ich muss auschalten, wieder einschalten und dann ist die Welt wieder in ordnung.Kennt jemand das Problem, oder habe ich einfach PECH ? Ich wäre dankbar für eine Information.

Übrigens:MM9800 Softwareversion 1.31, Alphacrypt 1.00.



Antworten auf  MM9800 / Alphacrypt / Settingsprobleme von Martin:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board