Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Allgemeine Frage zum Patchen (Hyundai HSS1000CI)
Beitragsinformation

Autor: Timo
Datum: Mittwoch, den 24. April 2002
Uhrzeit: 15:10:23 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

meine Frage, kann mir jemand erklären wie ich z.B. meinen Hyundai HSS1000CI patche, Über die RS232 Schnittstelle oder über den CI Schacht. Benötige ich nach dem Patch keine CI Karte mehr, wenn doch was für Karten was für ein Karten Brenner ??
Ihr seht schon an meinen Fragen das ich überhaupt keine Ahnung habe. Vielleicht kann jemand Informationen bereitstellen und damit Licht in das Dunkel bringen.
Vielen Dank im Voraus.

Timo



Antworten auf  Allgemeine Frage zum Patchen (Hyundai HSS1000CI) von Timo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board