Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

  keine signale wenn ich DVB reciver anschliesse( Türksat 42)
Beitragsinformation

Autor: anfaenger
Datum: Montag, den 13. Mai 2002
Uhrzeit: 21:09:41 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Allerseits
es besteht folgendes problem habe bisher über Türksat 42 mit eine Analogreciver ( 80er Antenne und Universal LNB ) empfangen habe auch sehr gute empfang gehabt.Vor kurzem habe ich ein DVB ( MM9800S ) zugelegt und angeschlossen hatte aber keinen Signal? von Türksat,alle suchläufe hatten nichts gebracht auch keine erfolg bei der manullen eingabe.
Um zu testen habe ich die Antenne auf Astra 19 gerichtet klappte bei dem ersten versuch und hatte über 400 Programme.
Kann mir jemand sagen wieso das nicht mit Türksat 42 klappt???

Danke für Eure hilfe.



Antworten auf   keine signale wenn ich DVB reciver anschliesse( Türksat 42) von anfaenger:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board