Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Ich brauche dringens Eure Hilfe (Lütfen yardim edin!!!)
Beitragsinformation

Autor: Emre
Datum: Freitag, den 5. July 2002
Uhrzeit: 09:11:38 Uhr
eMail: izmir2106@yahoo.de
Homepage:




Ich habe mir einen Nokia 9470 s gestern gekauft. Ich kann aber leider nur 5 programme empfangen.
Star, Star2, Fashion Kanal, Kanal 6 ve Kanal 7 int.
Diese Programme hat er automatisch bei der Kanalsuche gefunden.

Ich möchte aber gerne ATV empfangen. Ich habe versucht die Daten manuell einzugeben. Dass klappt aber nicht, weil ich im Menu den "FEC" nicht eingeben konnte. Ich denke, dass genau hier der Fehler liegt.

Oder ist mein Nokia dafür einfach nicht geeignet?




Antworten auf  Ich brauche dringens Eure Hilfe (Lütfen yardim edin!!!) von Emre:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board