Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: irdeto nach patch defekt bleibt bei block 109 hängen
Beitragsinformation

Autor: gucksdu
Datum: Freitag, den 5. July 2002
Uhrzeit: 09:46:56 Uhr
eMail:
Homepage:




irdeto 4.8 ist ein scheiss prog, wurde nur von premiere world in umlauf gegeben, um module nicht mehr freecam tauglich zu machen. system wie z-karten. modul defekt, kann nicht mehr gepatcht werden evtl. nur noch zurück auf original patchen( reset )dann erst wider möglich 
Strongworm schrieb:
>>Hallo,
>>
>>also ein CI was die Allcam 4.8SE Soft drauf hat, lässt sich nicht mehr patchen! Deshalb Fehlermeldung!
>>Und die Fundcard läuft auch 100% im 4.7SE habe ich bei mir drauf.
>>Wäre besser gewesen, du hättest auf Freecam 018 gepatcht, so wäre auch ein zurückpatchen möglich gewesen, mit der 4.8SE geht es nicht mehr. Einzige abhilfe ist den Flash auszulöten und extern zu programieren.
>>
>>MfG Strongworm
>>
>>
>>Buzzard schrieb:
>>>> 
>>>>Halli Hallo
>>>>
>>>>Habe leider auch dasselbe Problem mit meinen Modul.
>>>>Ich wollte von meiner aktuellen 4.7SE-Version auf 4.8SE (wegen Funcard) patchen, der sogar funktionierte! Aber leider kannte mein TechniSat-Receiver das Modul nicht mehr.
>>>>Meldung: kein Modul vorhanden! Nun ja, kein Problem, wir patchen halt zurück, mit Xaload11 auf 4.7SE. L denkste. Leider hängt sich das Modul bei 109/2204 Speicherblöcken auf. Ich denke, wegen der Hitze kann es nicht sein, da ich es ja vorher kühlte. Vielleicht weiß wirklich jemand Rat, der uns bei diesem Problem weiterhelfen kann.
>>>>
>>>>m.f.g.
>>>>Buzzard
>>>>



Antworten auf  RE: irdeto nach patch defekt bleibt bei block 109 hängen von gucksdu:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board