Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Hilfe
Beitragsinformation

Autor: liam
Datum: Freitag, den 26. July 2002
Uhrzeit: 11:51:56 Uhr
eMail: ebres@gmx.de
Homepage:




habe ein irdeto allcam 4.7 ersteigert, aber im menü des cams steht 5.1. habe eine orig. PW-karte und es funzt nicht. jetz habe ich in anderen foren gelesen das ich das wieder umpatchen muß aber das dieses nur mit einem leptop geht. stimmt das oder habe ich noch eine andere möglichkeit das hinzubekommen. ach ja, vieleicht das wichtigste. das cam ist in eine WinTV Nexus eingebaut.



Antworten auf  Hilfe von liam:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board