Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: irdeto 4.7 - key wieder löschen
Beitragsinformation

Autor: FinalFantasy
Datum: Dienstag, den 6. August 2002
Uhrzeit: 15:44:50 Uhr
eMail:
Homepage:




Du kannst vorher löschen. Muss aber nicht. Wenn PW-Erotik+Direkt noch gesehen werden können, wozu musst du den neuen Keys eingeben?
Neue Keys eingeben nur, wenn es dunkel ist (d.h. diese Keys sind noch nicht drin).
Wenn du aber darauf bestehst, die Keys immer einzugeben. musst du damit rechnen, dass Speicherplatz voll ist (Es ist ja nicht unendlich). Dann musst du die nicht notwendige Keys löschen (Weisst Du noch WELCHE?).

Gruss
FF



Antworten auf  RE: irdeto 4.7 - key wieder löschen von FinalFantasy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board