Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Allgemeines zu Freecam,Irdeto,Verschlüsselung,etc.
Beitragsinformation

Autor: Techman
Datum: Dienstag, den 6. August 2002
Uhrzeit: 18:43:07 Uhr
eMail: GER-KW34@web.de
Homepage:




Hallo!

Ein Problem habe ich direkt nicht aber ich würde gerne mal verstehen wie's geht.
Ich hab 'ne Irdeto 4.6SE und auch schon gepacht, das klappt.
Ich höre aber immer, dass man mit Allcam5in1 5 verschiedene Verschlüsselungssystem mit entsprechender Karte entschlüsseln kann aber welche sind das und welche Sender benutzt welches Verfahren?
Auf welche Verfahren treffe ich z.B. wenn ich nur ASTRA und HOTBIRD empfange? Alle 5?
Kann Freecam 2.018 auch alle 5 entschlüsseln?
Sind Keys gleich in der bin-Datei "eingebaut"?
Wenn der Keyspeicher voll ist, wie kann erkennen welches die alten Keys sind, oder verschwinden die automatisch wenn ich einen neuen eingebe?
...?

Wäre nett, wenn einer mal die Zeit hätte mir das zu erklären!

cu



Antworten auf  Allgemeines zu Freecam,Irdeto,Verschlüsselung,etc. von Techman:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board