Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Irdeto 4.7 2.018 keys
Beitragsinformation

Autor: sehan
Datum: Sonntag, den 11. August 2002
Uhrzeit: 00:07:48 Uhr
eMail: sehan1@gmx.at
Homepage:




 
tom9 schrieb:
>>Hallo
>>
>>Brauche infos.also, habe ein irdeto 4.7,premiere 1-7 läüft die ganze zeit,aber premiere erotik,direkt,und formel 1 sender laufen nicht!!was kann ich tun??muss ich neue keys eingeben??wenn ja,wie und woher??und jetzt fängt ja die bundesliga an,muss ich eine neue sendeliste einspielen ????
>>und dieses modul besitzt ja einen karteneinschub,ist der nur zum anschauen da oder kann der auch ganz nützlich sein??????
>>bitte um hilfe!!!!!!!!
>>danke
>>tom
Hallo, leider ist dies keine Antwort, sonder ich kann mich nur dieser Frage anschließen, auch ich suche neue Key´s für mein Allcam Modul, bzw. eine Keyliste. Ich habe ORF, Holland und die meisten PW freibekommen, aber die Pay-per-view, sport, "erotic" ist fast komplett verschwunden.
Gruss sehan1



Antworten auf  RE: Irdeto 4.7 2.018 keys von sehan:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board