Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Irdeto 4.7 2.018 keys
Beitragsinformation

Autor: MadDog
Datum: Dienstag, den 13. August 2002
Uhrzeit: 20:53:43 Uhr
eMail:
Homepage:




Auf www.szene-baord.de wird euch geholfen (Registrieren)!

Cu, MadDog Mod of Szeneboard
tom9 schrieb:
>>Hallo
>>
>>Brauche infos.also, habe ein irdeto 4.7,premiere 1-7 läüft die ganze zeit,aber premiere erotik,direkt,und formel 1 sender laufen nicht!!was kann ich tun??muss ich neue keys eingeben??wenn ja,wie und woher??und jetzt fängt ja die bundesliga an,muss ich eine neue sendeliste einspielen ????
>>und dieses modul besitzt ja einen karteneinschub,ist der nur zum anschauen da oder kann der auch ganz nützlich sein??????
>>bitte um hilfe!!!!!!!!
>>danke
>>tom



Antworten auf  RE: Irdeto 4.7 2.018 keys von MadDog:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board