Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Fragen an Final Fantasy
Beitragsinformation

Autor: Digi
Datum: Mittwoch, den 14. August 2002
Uhrzeit: 15:23:16 Uhr
eMail:
Homepage:




Du scheinst mir Ahnung zum haben, deshalb würde ich gerne wissen
ich habe einen Topfield tv 4000 pvr und habe mir ein freecam irdeto besorgt mit der Version 2.018 oder 2.017.
anfang ging pr----- und or- , jetzt laufen nur noch die ersten 2.Gibt es keys zum aktualisieren und wo bekomme ich sie her.
Welche kann man löschen und welche nicht ?
Brauch ich noch eine Karte um andere programme auch zu empfangen ? Gibt es im Netz eine Seite wo man keys für die karten bekommt und wie funktioniert es ?

wäre nett wenn du mir das ziemlich genau erklären kannst,
bin ein neu einsteiger ( kaum Ahnung, aber davon genug )

Danke



Antworten auf  Fragen an Final Fantasy von Digi:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board