Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: irdeto modul 4.7 patchen mit PC Frage an FinalFantasy undanderen
Beitragsinformation

Autor: sorcha
Datum: Sonntag, den 18. August 2002
Uhrzeit: 18:08:07 Uhr
eMail: sorcha@web.de
Homepage:




 
LOLO schrieb:
>>Hallo kann mir jemand helfen???
>>Ich habe am Pc ein PCMCIA Laufwerk(actionTec PC700) und will ein irdeto Modul(4.7) patchen.
>>Ich habe das Laufwerk installiert wenn ich das Modul hineinstecke piepst es kurz und unten in der Leiste kommt das Symbol das das irdeto Modul erkannt wurde.
>>Ich habe auch keinen Hardwarekonflikt oder so.
>>Wenn ich das Programm ird... verwende fängt das Programm zu zählen an aber nach den ersten Block bricht es immer ab und dann steht unten statt WORKING RESET NOK oder so.
>>Habe das öfters probiert aber immer das gleiche.
>>
>>
>>Dann habe ich das Programm XALOAD probiert wenn ich alles eingegeben habe und Enter drücke kommt INITIALISIEREN
>>und nach ca. 10 sec kommt die Meldung auf Englisch die ungefähr so lautet : erst das Modul einschieben und warten bis es piepst
>>bevor ich space Drücke.Das war unte win98 habe dann win 95 draufgetan und wieder das gleiche.
>>Ich kann am Laufwek selbst Startadresse und so eingeben muß ich da was ändern momentan habe ich das auf Automatik.
>>Was kann ich da´noch machen??????????????
>>Einen Laptop kaufen oder bringe ich das mit den PC irgendwie hin????????? Weiß jemand rat???
>>Ich glaube ich probiere einmal winXP vieleicht klappts da.
>>Oder was sagt ihr dazu????
>>Ich habe jetzt die orginalsoftware( 4.7 )drauf und will das Modul auf freecam 4.6 patchen muß ich zuerst was anderes machen???
>>Hi,
ich hatte dieses Problem auch schon gehabt. Du mußt bei erkanntem Modul die Treiber aktuallisieren (ird*95.inf oder ird+98.inf). Dann kann xaload11 auch das Modul patchen...
Solltest du die inf benötigen, kannst du sie von mir erhalten.
Ich maile sie dir dann. Schau auch mal bei sathopper.de vorbei...



Antworten auf  RE: irdeto modul 4.7 patchen mit PC Frage an FinalFantasy undanderen von sorcha:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board