Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: ersteigertes Irdeto defekt
Beitragsinformation

Autor: Fender
Datum: Sonntag, den 25. August 2002
Uhrzeit: 22:25:36 Uhr
eMail:
Homepage:




 
patrick83 schrieb:
>>Hallo,
>>
>>habe mir ein defektes Irdeto ersteigert und wollte die Irdeto 4.7 Version mit dem Notebook flashen. Allerdings hat das Notebook das Modul überhaupt nicht wahr genommen.
>>Ich habe gehört, dass es Leute geben soll, die das Modul wieder zum Leben erwecken können, korrekt?
>>
>>Vielleicht meldet sich ja jemand, der sich ein wenig Geld dazu verdienen möchte.
>>
>>Gruß Patrick

Versuche unter Suchfunktion " CAM Reparatur 2 im www.Google.de



Antworten auf  RE: ersteigertes Irdeto defekt von Fender:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board