Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Frage zu Multidec 8.22
Beitragsinformation

Autor: Klaus
Datum: Sonntag, den 8. September 2002
Uhrzeit: 23:22:32 Uhr
eMail: KlausBN711@freenet.de
Homepage:




ich nutze Multidec 8.22 mit ci 4.2 und es klappt auch alles aber eines nicht! bei PW Direkt wegsel die Keys ja zu anfang und am ende und da bei bleibt das programm hängen.
ich habe mir eine andere dll besorgt yankse.dll mit dieser ging es besser läuft stabieler und der Key wgsel ist auch kein problem mehr aber aus irgend einem grund nimmt er nicht den Key der für die PW Programwerbung ist erst wenn der eigendliche Film key angeschaltet ist (02,0E...) u.s.w. läuft das Programm kann mir jemand helfen oder hat jemand ne bessere idee!



Antworten auf  Frage zu Multidec 8.22 von Klaus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board