Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Patch 2.018 Probleme bei Keyeingabe
Beitragsinformation

Autor: Rotti
Datum: Mittwoch, den 18. September 2002
Uhrzeit: 19:31:22 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi@all!
Hoffe, das ist kein Sprung in die Nesseln....
Habe bei besagtem Cam-Patch das Prob, daß sich die Keyeingabe bei bzw. nach der 5. Stelle verabschiedet.Es geht dann wieder ins Normalmenü zurück.Warum? Stell ich mich bloss zu dusslig? Von Bin auf Hex hab ich klartext. Bei 24 Seiten Keys auch ein paar rausgeworfen (man weiß ja nie, ob´s nicht schon voll ist;-)), aber : Nix hilft!
Gibt es irgendwelche Tricks? Einstellungen, die man nach dem Patch zu beachten hat? Macht´s mich schlau., Leut
BITTE!!!



Antworten auf  Patch 2.018 Probleme bei Keyeingabe von Rotti:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board