Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Was ist mit Beta Crypt 2?
Beitragsinformation

Autor: Werner Kampmann
Datum: Dienstag, den 8. October 2002
Uhrzeit: 17:57:06 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst ein CA Modul zulegen. Am liebsten ein gepatchtes. Aber ich habe noch nicht einmal ne Ahnung davon, worin der Unterschied zwischen Free-, Fun, und Allcam besteht. Des weiteren würde ich gerne mal wissen, wie das mit Beta Crypt 2 aussieht. Sendet Premiere z.b. schon auf Beta Crypt 2 und kann man ein CAM vielleicht auf Beta Crypt 2 nachrüsten. Klärt mich auf - seid das Dr. Sommer Team des DVB.
Danke
Werner



Antworten auf  Was ist mit Beta Crypt 2? von Werner Kampmann:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board