Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 irdeto modul zurück
Beitragsinformation

Autor: frank
Datum: Montag, den 28. October 2002
Uhrzeit: 21:53:43 Uhr
eMail:
Homepage:




hi habe eine frage ich habe ein cam modul irdeto habe sonst immer die key umgewandelt und sie über die fernbedienung eingegeben doch jetzt sagt er mir dieser existiert schon und ich kann ihn nicht übrschreiben habe mir darauf hin einen gw karte geholt und beschrieben funzt auch in einem alphacrypt modul aber nicht in meinem ist ja klar wie kann ich mein modul dazu bekommen entweder die keys anzunehmen oder die karte leider weiss ich nicht welche software auf der karte ist hoffe ihr könnt mir helfen danke frank



Antworten auf  irdeto modul zurück von frank:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board