Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 frage zum humax 5400
Beitragsinformation

Autor: obi wan
Datum: Donnerstag, den 9. Januar 2003
Uhrzeit: 12:25:38 Uhr
eMail: klein.marcel@t-online.de
Homepage:




Hi,

ich habe einen gepatchten Humax 5400 ohne z auf Ebay vor einem Jahr gekauft. Mittlerweile kann ich jedoch nicht mehr alle Programme schauen wie z.B. Premiere Formel 1, Premiere Erotik, Kiosque 1-12, Taquilla usw. Obwohl ich meine Funcard neu beschrieben habe kann ich die Sender noch immer nicht sehen. Kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären wie ich wieder alle Programme entschlüsselt bekomme?



Antworten auf  frage zum humax 5400 von obi wan:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board