Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: AN ALLE HACKER-GENIES!!
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Mittwoch, den 27. November 2002
Uhrzeit: 16:17:43 Uhr
eMail:
Homepage:




bin zwar kein HAcker Genie, ne verfluchte Scheiß Micronik hab ich auch nicht, gelesen habe ich aber, daß es mit einer MAM 600+ (MA Modul von Micronik, Aufnahme 1 CAM + Seca CAM (Integriert) + Betacrypt CAM (Integriert) ) und mit deinem Amon wuppen soll....

MfG
ElSid


x-man schrieb:
>>WIE IN GOTTES NAMEN KANN ICH MEINE VERFLUCHTE SCHEISS MICRONIK 1200 PATCHEN??
>>ich serve jetzt nun seit einem halben jahr duch das internet und lese mir alle beiträge in den foren durch, doch bis heute jedoch ohne erfolg. ich stelle beiträge ins die foren und bekomme nur zu hören "wenn dir jemand antwortet schick mir bitte ne mail"
>>vielleicht kann man mir in diesem forum helfen.
>>hab das gepatchte allcam modul mit dem amonchip4.1 in meine box schon eingebaut nichts funktioniert auch mit der neuesten firmware nicht! weiss jemand rat??
>>
>>MFG
>>
>>X_MAN



Antworten auf  RE: AN ALLE HACKER-GENIES!! von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board