Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 DivX und Mpeg Videos über D-Box 1?
Beitragsinformation

Autor: Steve
Datum: Freitag, den 17. Januar 2003
Uhrzeit: 21:33:31 Uhr
eMail: amenda99@gmx.de
Homepage:




Hallo an alle Technik Freaks!

Mir ist da ein Frage spontant aufgetauchtm, für die ich eine Antwort suche.

Also, ich habe eine D-Box 1 und einen älteren Rechner mit eine nicht sonderlich Leistungsfähigen Graphikkarte mit wenig Ram und ohne TV-out.

In diversen Beiträgen habe ich gelesen, dass man die D-Box 1 (mit DVB2k)über SCSI mit dem Rechner koppeln kann, um z.B. zu streamen.

Meine Frage geht aber in die andere Richtung:

Kann ich Mpegs und DivX codierte Dateien auch per SCSI an die D-Box 1 senden (kann diese die Dateien entcodieren?)und dann über den Fernseher Video sehen?
Oder kann die D-Box irgendwie als Ersatz für meinen fehlenden TV-Out einspringen?

Denkt mal drüber nach...

MfG

Steve



Antworten auf  DivX und Mpeg Videos über D-Box 1? von Steve:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board