Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: ...mist...
Beitragsinformation

Autor: Michael
Datum: Sonntag, den 19. Januar 2003
Uhrzeit: 22:55:32 Uhr
eMail: cool_michael_f@gmx.net
Homepage:




Ich habe leider das CAM mit einem falschen File gefüttert (war unachtsam...). Jetzt wird es weder im Laptop noch im Receiver mehr erkannt. Wenn Du weitere Infos hast bzw. zwischenzeitlich herausgefunden hast wie man es wieder patchen kann, wäre es genial, wenn Du es hier postest! :)
(Das Problem bei mir: Es muss im Laptop als "Steckkarte" erkannt werden, bevor das xaload11 es finden kann...)

Wäre echt super, wenn´s wieder tun würde! :)

Michale

Fopper schrieb:
>>Hi,
>>
>>mein Xaload ist beim patchen noch an der Stelle 001 hängengeblieben. Nach 10min hab ich das Modul entfernt. Jetzt wird es zwar noch erkannt - ich kann es aber weiterhin nicht patchen. Vorher hat das immer funktioniert. Woran kann das liegen?
>>
>>Gruß Fopper



Antworten auf  RE: ...mist... von Michael:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board