Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Funcard, und was nun?
Beitragsinformation

Autor: Kaya
Datum: Sonntag, den 23. Februar 2003
Uhrzeit: 13:26:37 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

hab mir hier jetzt mal so 'ne Funcard zugelegt. Yo, toll, des Ding iss aber komplett leer. Hab hier als Lese- und Schreibgerät einen MasterCRD2. So, toll. Wie schreib ich jetzt ein BIOS mit dem Ding auf die Karte? Geht das überhaupt? Und wo krieg ich so ein BIOS (oder wie das bei den Karten auch heisst) überhaupt her? Nach was sollte ich denn da Suchen?

bin für jede Hilfe dankbar..

c ya

euer "Was guckst Du"-Kaya



Antworten auf  Funcard, und was nun? von Kaya:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board