Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: hab ein (Irdeto 4.7 5in1de) Problem, HILFE
Beitragsinformation

Autor: P
Datum: Sonntag, den 23. Februar 2003
Uhrzeit: 23:31:16 Uhr
eMail:
Homepage:




 
jens schrieb:
>>Mein CI Modul lief vor einiger Zeit noch problemlos.
>>Dann aber schalteten sich nach und nach einige Programme ab z.B.Prem2 bis 7.Bei Prem2 war ich live dabei wie plötzlich das Bild einfrohr.Nun meine Frage, Ist es ein Hardwareproblem oder ein Softwareproblem?
>>
Dazu müsste man wissen, wie du es betreibst! Gehen wir mal davon aus, dass du eine Fun-Card oder ähnliches hast. Premiere wechselt seit einiger Zeit immer öfter die Keys! Karte neu programmieren oder besser: Das Modul auf ein Freecam patchen (http://www.tonydoe.com/F2-B019min.ZIP). Aber Achtung! Der Patch ist ohne ein gültiges Abo illegal!



Antworten auf  RE: hab ein (Irdeto 4.7 5in1de) Problem, HILFE von P:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board