Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Ci Cam Flash 29F002 programmieren
Beitragsinformation

Autor: Sirelsnir
Datum: Donnerstag, den 5. Dezember 2002
Uhrzeit: 13:40:22 Uhr
eMail:
Homepage:




Hat jehmand Ahnung, ob das Cam nach Austausch des verfalshten Chips und Neubastückung mit leerem Chip funktioniert.
Meines zumindest nicht.
Falls man den Speicherchip doch extern flashen muß,um mit dem Ding Verbindung aufzubauen, würde ich gerne wissen wie. Denn diese Chips besitzt einen Bootsector am Speicherende (29F002NBT-J90EC),was die Sache nicht so einfach macht.

Für jede Anregung dankbar
Sirelsnir



Antworten auf  Ci Cam Flash 29F002 programmieren von Sirelsnir:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board