Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 AlphaCrypt und Funcard wo finde ich Keys usw.
Beitragsinformation

Autor: Pumpa
Datum: Donnerstag, den 6. März 2003
Uhrzeit: 21:20:32 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Leute
habe mal wieder ein Problem. Ich besitze TechniBox Cam1plus, sowie ein AlphaCrypt CI-Modul und eine Funcard. Nun folgende Fragen. Mein Receiver erkennt nun Common Interface als AphaCrypt und meldet ungültige Karte gesteckt. Meine Frage nun:
1.Ist der Patch der Karte oder des Moduls alt oder beide.
2.Wie programmiere ich mit meinem Laptop das CI-Modul, d.h. mit welchen Keys und mit welchem Programm (freecam oder xaload oder was)
2.Ist es ein Unterschied ob ich eine Funcard oder eine Megacard in das Module schiebe, d.h bekomme ich dann andere Programme?
3.Welche Keys benötige ich für die passende Karte ?

also Jedem ein Dank der das Alles liest und mir helfen will und kann

also merci Pumpa



Antworten auf  AlphaCrypt und Funcard wo finde ich Keys usw. von Pumpa:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board