Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 HILFE! - Magic Module Loader bringt Fehler
Beitragsinformation

Autor: wario
Datum: Dienstag, den 11. März 2003
Uhrzeit: 14:52:43 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo!

Also, das Magic Module wird im Receiver als DREAM LOAD angezeigt, der Programmer lässt sich auch connecten, aber am Schluss vom Programmiervorgang bekomme ich bloß: "Invalid Response from module for FLASH"

Ich wollte bloß das neue Penta 1.11 draufspielen. Vorher war das 1.09er drauf, da gings noch zu programmieren
Jetzt kann ich aber überhaupt nix mehr draufpielen - immer der gleiche Fehler.
An den COM Port Einstellungen hab ich auch schon rumexperimentiert, ohne Erfolg.

Bin für jeden Tipp dankbar!



Antworten auf  HILFE! - Magic Module Loader bringt Fehler von wario:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board