Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: HILFE! - Magic Module Loader bringt Fehler
Beitragsinformation

Autor: Pino007
Datum: Donnerstag, den 13. März 2003
Uhrzeit: 15:26:49 Uhr
eMail: Bartelheimer@abtech.de
Homepage:




 
wario schrieb:
>>Hallo!
>>
>>Also, das Magic Module wird im Receiver als DREAM LOAD angezeigt, der Programmer lässt sich auch connecten, aber am Schluss vom Programmiervorgang bekomme ich bloß: "Invalid Response from module for FLASH"
>>
>>Ich wollte bloß das neue Penta 1.11 draufspielen. Vorher war das 1.09er drauf, da gings noch zu programmieren
>>Jetzt kann ich aber überhaupt nix mehr draufpielen - immer der gleiche Fehler.
>>An den COM Port Einstellungen hab ich auch schon rumexperimentiert, ohne Erfolg.
>>
>>Bin für jeden Tipp dankbar!

habe den gleichen Versuch mit Penta111 gemacht und zum gleichen
Ergebnis gekommen, aber dennoch keine Panik, das Modul mehrere
Male mit der eingeschobenen Programmierplatine in den Receiver
einschieben, bis die grüne Lampe an Programmierplatine leuchtet,
danach Stecker vom Com-Port aufstecken und danach neu programmieren, am besten Penta 1.09, dennn auch weitere
Penta 112 oder Penta 114 funconieren leider alle nicht.



Antworten auf  RE: HILFE! - Magic Module Loader bringt Fehler von Pino007:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board