Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: hab ein (Irdeto 4.7 5in1de) Problem, HILFE
Beitragsinformation

Autor: Danielk
Datum: Freitag, den 14. März 2003
Uhrzeit: 09:27:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 also ich hab genau des gleiche Problem
Sudhop schrieb:
>>Tagchen
>>
>>das klingt mir eher nach einem Kartenproblem. Kann aber auch an einer Überhitzung des Modules liegen. Welche Software ist denn auf dem Modul? Bei Freecam-Patch ist ein Temperaturproblem keine Seltenheit. Oder die Überhitzung entsteht durch zugedeckte Lüftungsschlitze am Receiver.
>>Mehr Infos wären nicht schlecht....
>>
>>
>>jens schrieb:
>>>>Mein CI Modul lief vor einiger Zeit noch problemlos.
>>>>Dann aber schalteten sich nach und nach einige Programme ab z.B.Prem2 bis 7.Bei Prem2 war ich live dabei wie plötzlich das Bild einfrohr.Nun meine Frage, Ist es ein Hardwareproblem oder ein Softwareproblem?
>>>>



Antworten auf  RE: hab ein (Irdeto 4.7 5in1de) Problem, HILFE von Danielk:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board