Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Wie patch ich ein Euro Irdeto Modul?
Beitragsinformation

Autor: Sudhop
Datum: Montag, den 17. März 2003
Uhrzeit: 22:27:10 Uhr
eMail:
Homepage: Comtechnik Sudhop




Nenene, so einfach geht das ja nun nicht....
Es gibt eine Möglichkeit das EURO-Irdeto zum Alpha-Crypt zu patchen. Aber dann kannste nur PW (mit ner Jupi/Gold/Fun) schaun und keine Ausländer oder anderweitig verschlüsselten Programme. Dazu brauchste nen IRDETO 4.7 oder 4.6 das dann auf Freecam gepatcht wird und dann gehts auch mit den 5/6in1-Files.

Die Soft fürs Euro-Irdeto haben wir und wir können Dir das auch gerne patchen.

MfG

 
Hilmatic schrieb:
>>Hallo Leutz,
>>möchte mir ein Samsung Receiver kaufen. Jetzt möchte ich auch 6in1 patch haben. Habe gehört das geht mit einem Irdeto Modul das man patchen muss. Wie funktioniert das, woher bekomm ich die Soft? Kann ich auch dann Pr******e anschauen?



Antworten auf  RE: Wie patch ich ein Euro Irdeto Modul? von Sudhop:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board