Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Irdeto Treiber zur Nutzung mit Laptop PCMCIA ... bitte helfen !
Beitragsinformation

Autor: Karma
Datum: Freitag, den 21. März 2003
Uhrzeit: 17:33:13 Uhr
eMail: nicetoyou@gmx.de
Homepage:




Ich habe ein kleines Problem.
Habe eine Irdeto PC-Card mit einer Funcard und möchte diese in meinem PCMCIA-Schacht des Laptops lesen können. Leider finde ich nirgendwo überhaupt nix gar keine Treiber dafür. Wo kann ich Treiber finden und wie wird das Teil dann umprogrammiert ?

Danke danke danke !
nicetoyou@gmx.de



Antworten auf  Irdeto Treiber zur Nutzung mit Laptop PCMCIA ... bitte helfen ! von Karma:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board