Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Versteh ich immer noch nicht
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Donnerstag, den 27. März 2003
Uhrzeit: 16:18:02 Uhr
eMail:
Homepage:




Gehen würde alles wenn man die entsprechenden Programme entwickeln würde, aber....

hinzu kommt, daß es keine funktionierenden Treiber für für das PCMCIA Slot vom Schleppi gibt

MfG
ElSid
 
Rookie_03 schrieb:
>>hallo,
>>
>>hier ein kleiner ausschnitt von einer seite "Anwendungen als Kartenleser und -schreiber für Notebooks für Prozessorkarten aller Art, für eMail-Verschlüsselung und -schutz über Smartcard, Zugangskontrollen und vieles mehr."
>>
>>ok, sorry, hier steht nicht als kartenschreiber für smartcard, aber wenn es für prozessorkarten geht, müßte es meiner meinung nach auch für smartcards gehen :-))) denke ich jedenfalls,
>>
>>mfg



Antworten auf  RE: Versteh ich immer noch nicht von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board