Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Probleme mit ChipCat und MasterCRD2
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Montag, den 31. März 2003
Uhrzeit: 00:01:54 Uhr
eMail:
Homepage:




also Lockbits in der Regel NICHT setzen, sie verhindern ein Auslesen der Karte, kann aber auch andere Probleme verursachen, also lieber auf das unnötige feature verzichten

vversuch ein erase zu machen ohne Lockbits.

welche andere Soft hast du versucht ?

MfG
ElSid 


Hilmatic schrieb:
>>Hallo
>>habe bei 1 und 2 Lockbits jeweils ein Häckchen gesetzt. Was bedeuet das? Sind alles Fun2 Karten. Habe es schon mit der Tiefkühltruhe-Methode versucht, ->bringt ebenfalls nichts. Habe ChipCat 2.3 und 3,0 beides Meldet das gleiche. Andere Soft das Verify fehler bei der Adresse 000 bzw. 0. erase bei ChipCat läuft durch. aber bringen tuts auch nichts. Das ist voll zum kotzen.
>>Danke dir trotzdem, falls dir doch was einfällt, wäre cool, wenn du schreibst.
>>M.f.G. Eugen
>>
>>ElSid schrieb:
>>>>schreib doch mal mit welchen softs du es probiert hast, ansonsten mal andere testen
>>>>hast du bei allen drei Karten vorher in Chipcat Häckchen bei Lockbits gesetzt?
>>>>sind das 3 funs?
>>>>was heißt komplett löschen ? dafür gibts bei chipcat diesen erase button, der 5. von rechts
>>>>
>>>>tja ansonsten bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende..
>>>>
>>>>MfG
>>>>ElSid
>>>>
>>>>
>>>>Hilmatic schrieb:
>>>>>>Danke ElSid,
>>>>>>funktioniert aber alles nicht! Habe drei Karten, und alle drei sind am Arsch? Da muss es doch noch was geben? Gibt es keine Möglichkeit die Karte total zu löschen, denn er zeigt bei mir, dass die Karte gesperrt sei. Irgendetwas, damit die Karten gehen.
>>>>>>M.f.G.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>ElSid schrieb:
>>>>>>>>1. wenn Chipcat läuft nie nebenbei was machen is empfindlich, evtl. lieber Masterburner benutzen ist nicht so empfindlich
>>>>>>>>2. niemals Lockbits setzen, damit wird ein Auslesen der Karte verhindert
>>>>>>>>3. versuch mal ein erase
>>>>>>>>4. oder Karte ist im A....
>>>>>>>>
>>>>>>>>MfG
>>>>>>>>ElSid
>>>>>>>>
>>>>>>>>Hilmatic schrieb:
>>>>>>>>>>Hallo,
>>>>>>>>>>habe ein gro�es Problem, und zwar zweigt bei mir ChipCat dauernd an "Loader doesn´t work". Oder "Verify Error $0000" Blank Check funzt ebenfalls nicht "AVR-Controller is locked! Read, Verify and Blank Check is not possible", WIESO funktioniert dass nicht? Andere Software zeigt eigentlich die gleichen Fehler an!
>>>>>>>>>>Hilft mir bitte!



Antworten auf  RE: Probleme mit ChipCat und MasterCRD2 von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board