Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: nicht zu vergessen auch Penta 1.11
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 13:58:37 Uhr
eMail:
Homepage:




also, dahinter soll wohl ne Firma hängen, die am liebsten die Matrix Module und UCAS receiver verboten hätte, kann sie aber nicht ( by the way soll nicht dream multimedia sein), daher soll sie modifizierte Penta 1.10 und 1.11 in Umlauf gebracht haben, es soll auch schon eine modifizierte 1.09 unterwegs sein, dabei wird wohl der loader gelöscht genauer gesagt mit lauter FFs voll geschrieben.

Also NICHTS VON DOWNLOAD CENTERN SAUGEN !!!!

MfG
ElSid




 
schmidt schrieb:
>> 
>>ElSid schrieb:
>>>>nur zur Vollständigkeit, Penta 1.11 macht auch Zicken
>>>>
>>>>MfG
>>>>ElSid 
>>>>
>>>>
>>>>Magic Meister schrieb:
>>>>>>Ja das is so !! Also schnell umprogen so lang es noch geht.
>>>>>>
>>>>>>Besser die Antenne nicht einstecken da das Modul wegen den Datum hops geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>
>>>>>>bis dann MM
>>>>>>
>>aber bei meinem schwager läuft penta1.11 ohne probleme naja ok



Antworten auf  RE: nicht zu vergessen auch Penta 1.11 von ElSid:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board