Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: MM 1.3 Wie kann ich den Dreamload wieder herstellen
Beitragsinformation

Autor: Russi
Datum: Sonntag, den 6. April 2003
Uhrzeit: 12:33:22 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Emporio schrieb:
>> Ich habe das selbe problem !! Ich habe erfahren das "Conax" das MM zerstört, also alle Penta auser 1.10 und 1.11 sind o.k.
>>Es kann nur der Hersteller oder jemand der sich gut damit auskent.Versuche auf www.card-atack.de die reparieren Module soweit ich weiss. Na dan viel spaß !! ;(
>>

Leider giebt die Seite nicht www.card-atack.de



Antworten auf  RE: MM 1.3 Wie kann ich den Dreamload wieder herstellen von Russi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board