Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 HILFE !!!! MM & Funcard aber wie ???
Beitragsinformation

Autor: kobra4711
Datum: Donnerstag, den 17. April 2003
Uhrzeit: 11:13:59 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo !!
habe ein MM -Modul was mit Pentacrypt 1.11 ausgestattet ist und eine Fun 4 !!! Kann mir jemand sagen, was ich für fiels auf meine Funcard packen muss damit das läuft ?? Ein bekannter hat mir gesagt entweder Linux oder irgendwas mit DBN 2 !!!
Hoffe Ihr könnt mir helfen, bitte um Antwort !!! Oder mache ich irgendwas falsch ???



Antworten auf  HILFE !!!! MM & Funcard aber wie ??? von kobra4711:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board