Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 bin am verzweifeln !!!!
Beitragsinformation

Autor: kingkong 789
Datum: Montag, den 28. April 2003
Uhrzeit: 12:29:39 Uhr
eMail: bossi8@web.de
Homepage:




Hi,
bin jetzt langsam am verzweifeln, wenn ich meine fun 4 in mein magich modul stecke´( was auf penta 1.09) läuft und dann auf card info gehe sagt mir der receiver "No card inserted" !!! Was soll das ??? Dsa ich eine 6 in 1 version drauf machen muss ist mir mittlerweile auch klar, jedoch ist der link: phills*****.com
kaputt. Und wenn ich irgendwelche anderen Versionen darauf packe klappt dasauch nicht. Und somit habe ich nun folgende Frage, gibt es eine 6 in 1 Version die NUR für das Magic Modul ist ??? kann mir die vielleicht jemand schicken ??? oder jemand der auch ein Magic Modul benutzt wäre super !!

Gibt`s eigentlich ein Magic Modul für PC und eins für SAT, kann es dann vielleicht sein sofern dies der fall ist, dass ich ein falsches Modul habe ????

Bitte um Antwort !!!!



Antworten auf  bin am verzweifeln !!!! von kingkong 789:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board