Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: MM- Dreamload
Beitragsinformation

Autor: lionsiggi
Datum: Montag, den 28. April 2003
Uhrzeit: 16:51:12 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Kaluluka schrieb:
>> Programmer Kaput!
>>Passiert ofters!
>>Neue Programmer Kaufen!
>>und nicht penta 1.11 benutzen,sonst wird Dreamload auch wweg und dann hilft nur reparatur fuer 40€!
>>Nur penta unter version 1.05 nutzen!
>>
>>MfG
>>
>>Kaluluka
>>
>>
>>RoterGraf schrieb:
>>>>Hatte mein MM erfolgreich auf pent 1.11 gepatch, lief wunderbar,jetzt hatte ich ein 2tes MM bekommen wird erkannt als DREAMLOAD, konnte jedoch nicht connecten, gleiche einstellung wie beim ersten MM, nun dachte ich, es wäre vielleicht defekt und habe mein 1.tes MM in download modus gebracht, wird jetzt auch als DREAMLOAD erkannt , kann nun auch zu diesem nicht mehr connecten, grüne led am Magicloader leuchtet
>>>>wer weiß rat

soweit alles richtig doch geht penta bis 1.09 und bitte ein Serielleskabel 1:1 verwenden und kein Nullmodemkabel (Twistetpair)ist nur für Upgrad mit Ucas und entsprechender Software möglich.Wenn möglich Pc und keinen Laptop verwenden (spannungen unterscheiden sich am serialport)



Antworten auf  RE: MM- Dreamload von lionsiggi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board