Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Newbie sucht Grundwissen! - bitte um Hilfe!
Beitragsinformation

Autor: matl
Datum: Mittwoch, den 30. April 2003
Uhrzeit: 20:35:00 Uhr
eMail:
Homepage:




hi
ich bräuchte einiges an grundwissen über digitale sat decoder usw.

ich komme aus österreich und beabsichtige mir die galaxis easy world zu kaufen:

wie funktioniert das mit den patchen:
* braucht man da nachher noch die karten bzw. die module?
* oder läuft der decoder ohne modul?
* wie funktioniert das mit den umprogrammierten modulen - was benötigt man dabei?
* ich möchte orf (stellt ja auf cryptoworks um) und pw (nagra) empfangen - die lösung sollte als auch nachher funktionieren
* muss man den decoder immerwieder patchen (update) oder reicht einmal?

vielleicht könnt ihr mir auch einen internetadresse geben wo die ganze materie beschrieben ist.


bitte um hilfe - bin ein absoluter newbie - jede, auch noch so unwichtig erscheinende kleinigkeit ist interessant!

DANKE
matl



Antworten auf  Newbie sucht Grundwissen! - bitte um Hilfe! von matl:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board