Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: MM und Matrix Teil 2
Beitragsinformation

Autor: lionsiggi
Datum: Mittwoch, den 30. April 2003
Uhrzeit: 21:47:27 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Mediamenter schrieb:
>>Hallo Lionsiggi,
>>besten Dank für die Aufklärung. Jetzt habe ich noch
>>weitere Fragen:
>>kann man das Matrix auch mit einm MM-Programmer
>>und Pentasoftware updaten?
>>mfg
>>
Ja geht damit sollte baugleich sein (hab irgent wo einen gesehen der geht mit beiden irgend ein kombi)weiss aber nicht warum die Module sind baugleich jedenfalls innen.tu dir selbst einen gefallen und nimm nur Penta 1.09 und nicht höher sonnst isses hin und rep.kostet ca.40€ du kannst auch Gamma_ oder Tetracrypt verwenden da gehen alle versionen.Die soft ladest du am besten bei www.Matrixcam.com runter die ist ok.ach ja und nochwas benutze nur ein Serielleskabel und kein nullmodemkabel(ist nur für UCAS patch) na dann mal loss!!!!!!!!!



Antworten auf  RE: MM und Matrix Teil 2 von lionsiggi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board