Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Newbie sucht Grundwissen! - bitte um Hilfe!
Beitragsinformation

Autor: lionsiggi
Datum: Mittwoch, den 30. April 2003
Uhrzeit: 22:00:27 Uhr
eMail:
Homepage:




 
matl schrieb:
>>hi
>>ich bräuchte einiges an grundwissen über digitale sat decoder usw.
>>
>>ich komme aus österreich und beabsichtige mir die galaxis easy world zu kaufen:
>>
>>wie funktioniert das mit den patchen:
>>* braucht man da nachher noch die karten bzw. die module?
>>* oder läuft der decoder ohne modul?
>>* wie funktioniert das mit den umprogrammierten modulen - was benötigt man dabei?
>>* ich möchte orf (stellt ja auf cryptoworks um) und pw (nagra) empfangen - die lösung sollte als auch nachher funktionieren
>>* muss man den decoder immerwieder patchen (update) oder reicht einmal?
>>
>>vielleicht könnt ihr mir auch einen internetadresse geben wo die ganze materie beschrieben ist.
>>
>>
>>bitte um hilfe - bin ein absoluter newbie - jede, auch noch so unwichtig erscheinende kleinigkeit ist interessant!
>>
>>DANKE
>>matl
>>
Die karten und module brauchst du immer noch,nach der umstellung von P***** auf NAGRA wirds erst mal dunkel wies weiter geht wird man sehen oder auch nicht.bei ORF siehts besser aus meine empfehlung ist ein Alphacrypt modul das kann via SAT neue soft bekommen (ein update auf Cryptoworks ist in arbeit)für weitere hilfe suche mal bei Google - gebe faq progs ,faq Funcard,faq updates und so änliches ein



Antworten auf  RE: Newbie sucht Grundwissen! - bitte um Hilfe! von lionsiggi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board