Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 .hex-files
Beitragsinformation

Autor: Hüriyet
Datum: Samstag, den 21. Dezember 2002
Uhrzeit: 16:32:44 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Leute!

Mein Status:
Hyundai HSS 1000
Funcard 4
Funprom 2.27

Habe es noch nicht geschafft, die passenden flash.hex und eeprom.hex-files für meinen Sat-Receiver zu finden. Alles was ich bisher programmeirt haben ist nur kryptogrphisches Kauderwelsch. Ansonsten funktioniert alles. Habe auch schon mal Viacess programmiert, da erscheinen die Sender und Keys, allerdings brauche ich ja Irdeto. Habe mind. 20 verschiedene hex.files von german Upload Center durchprobiert - allerdings ohne Erfolg. Wer weis Bescheid?

Grüsse



Antworten auf  .hex-files von Hüriyet:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board