Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Bitte um Hilfe! Welches CAM-Modul habe ich da eigentlich
Beitragsinformation

Autor: Thommy
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: Thomas.Drabek@t-online.de
Homepage:




Habe vor kurzem Irdeto Allcam 4.6 ersteigert. Es wurde mir versichert, daß es OK ist. Wie kann ich jetzt feststellen, welche Version ich draufhabe?
Wenn ich ins Menü gehe dann sehe ich folgendes:
Version: DVB_CI_V1.00
Anbieter: Irdeto Free
Habe Keys eingegeben und bekomme einen dunklen Bildschirm. Nach längerem Probieren gings dann auf einmal. Nach Ausschalten des Receivers hatte ich dann aber wieder das gleiche Problem. Ist vielleicht auch etwas an meinem Allcam nicht OK

Wer kann mir weiterhelfen ev. auch mit updateadressen, was ich halt benötige



Antworten auf  Bitte um Hilfe! Welches CAM-Modul habe ich da eigentlich von Thommy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board