Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Bitte helft Irdeto Allcam 4.6
Beitragsinformation

Autor: Thommmy Dra
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: Thomas.Drabek@t-online.de
Homepage:




Hallo,
habe Irdeto Allcam 4.6 ersteigert. Nach Eingabe von PK lief blieb erst mal der Bildschirm dunkel. Habe dann länger rumprobiert und auf einmal gings dann, bis ich den Receiver wieder ausgeschaltet habe, dann hatte ich wieder das gleiche Problem. Auch wuerde es mich interessieren, wie ich feststellen kann, welche Version ich draufhab. Kann in Menue nur sehen, Version DVB_CI_V1.00 Anbieter Irdeto Free und auf Modul steht auch nichts. Wird hier eventuell ein Patch benötigt oder ist etwas mit meinem Irdeto nicht OK

Bitte hilft mir Doch



Antworten auf  Bitte helft Irdeto Allcam 4.6 von Thommmy Dra:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board