Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Hilfe!!!Was mache ich falsch mit meinem Multiprogrammer 2001xl?
Beitragsinformation

Autor: beavis
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: adam1244@hotmail.com
Homepage:




Hallo zusammen!Ich habe einen Multiprogrammer xld 2001 und zwei Smart Cards (Fun Card mit AT 90S8515 (rosa)und eine Goldwafer Card mit PIC 16F84 + 24C16. Ich habe einen Mediamaster MM 9800 von Nokia mit eingebautem Viaccess-Decoder und zusätzlichen SECA Modul. Nachdem ich mir von diversen Seiten (z.B. www.code-spot.co.uk)passende files runtergeladen habe und mit diesen meine Karten programmiert habe, konnte ich leider immer noch nichts sehen. Das Bild bleibt nach wie vor schwarz. Es kommt immer die Meldung:"ES gibt ein Kartenkommunikationsproblem" usw. Was mache ich denn falsch? Ich habe schon Hilfe auf anderen Foren gesucht, bisher leider vergeblich.Kennt jemand von Euch zuverlässige Seiten mit Codes, speziell für den Multiprogrammer xl 2001. Ich verwende folgende Software: Twoprog 2.3..Ich will vor allem Canal Satellite Espana, Cyfra + und Viasat Packet. Für Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

Gruß Beavis



Antworten auf  Hilfe!!!Was mache ich falsch mit meinem Multiprogrammer 2001xl? von beavis:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board