Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Hilfe, möchte mit dem Humax VACI 5300 ver. Prog. sehen!!!
Beitragsinformation

Autor: balalaykin
Datum: Sonntag, den 22. Dezember 2002
Uhrzeit: 18:11:06 Uhr
eMail: balalaykin@lycos.de
Homepage:




ich hab mir den Humax VACI 5300 mit eingebautem viaccess modul gekauft. Würde gerne damit viaccess verschlüsselte Programme decodieren. Kann mir jemand helfen was ich alles dafür brauche?
Software, Hardwarte welche Karte usw... Bin noch Anfänger in diesen sachen. Es währe nett wenn Ihr euch melden würdet.



Antworten auf  Hilfe, möchte mit dem Humax VACI 5300 ver. Prog. sehen!!! von balalaykin:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board